Dr. Christina Kühnl spricht über "Customer Experience Management aus der Marketingperspektive"

Wir starten die UIG-Frühjahrstagung mit Ergebnissen und Beobachtungen aus Forschung und Praxis zu neuen Usability- und UX-Praktiken. Den Anfang macht Frau Dr. Kühnl (Universität Mannheim) mit ihrem Vortrag "Customer Experience Management aus der Marketingperspektive".

Dr. Christina Kühnl ist Habilitandin im Fach Marketing an der Universität Mannheim. Aktuell forscht sie zu den Themen Customer Experience Management, Produktdesign und Innovationskultur in Clustern. Ihre Forschung ist in renommierten Fachzeitschriften wie dem Journal of Marketing, Journal of the Academy of Marketing Science, International Journal of Marketing Research und Journal of Business Research erschienen. Ihre Arbeit wurde mehrfach von der Unternehmenspraxis (Schaeffler Innovation Award; Fast Track Programm der Robert Bosch Stiftung) und der Wissenschaft (Best Paper Award der American Marketing Association) ausgezeichnet und gefördert.

Weitere Informationen zur UIG-Frühjahrstagug 2016 finden Sie hier.

09.02.16