Erik Winterberg von Elements of Art trägt bei der UIG-Frühjahrstagung 2014 vor

Pure Emotion – was wir von Kindern lernen können

Als Spezialist für digitales Kinder-, Teens- und Familienmarketing beschäftigen wir von Elements iof Aret (EoA) uns tagtäglich mit den Wünschen, Emotionen und Reaktionen dieser bunten Zielgruppe. Kein Feedback ist so offen und ehrlich wie das der Kinder.

EoA zeigt anhand von diversen Beispielen, wie wir die Zielgruppe in den Produktionsprozess einbeziehen, wie wir Emotionen digital  nutzen können -  und wie sehr auch große Entscheidungen, trotzt aller Sachkenntnisse, emotional getroffen werden.


Über Elements of Art und den Vortragenden Erik Winterberg:
Die Elements of Art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands führenden Internetagenturen für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing. Seit 1998 kreiert EoA virtuelle Kinderwelten - Engagement und Erfolg haben die über 40 EoA-Mitarbeiter in den letzten Jahren zu Experten auf ihrem Gebiet gemacht. Mit www.toggo.de ist sie als Lead Agentur für die seit Jahren erfolgreichste deutsche Kinder-Webseite verantwortlich. Auch in den über 100 weiteren Projekten für über 50 Marken setzt EoA Marken und Produkte spannend und unterhaltsam in Szene und verleiht ihnen einen unverwechselbaren Charakter mit nachhaltiger Wirkung. Weitere Informationen zu EoA und zum Thema Kinder-, Jugend- und Familienmarketing unter www.eoa.de. Erik Winterberg ist Managing Director bei EoA.

zurück zur Übersicht

01.12.12