Experten für Heuristische Evaluation gesucht

Matthias von der Grün, Student an der Universität Bamberg, möchte Experten zum Thema Heuristische Evaluation interviewen. Falls Sie hier Experte sind oder einen Experten kennen, wäre es sehr nett, wenn Sie ihn unterstützen könnten.

Hallo zusammen,
ich suche dringend Teilnehmer für Experteninterviews zum Thema Heuristische Evaluation bzw. Expert Review! 
Ich bin Student der Angewandten Informatik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Mensch-Computer-Interaktion. Während meines Studiums habe ich großes Interesse am Bereich Usability Engineering und User Experience entwickelt. 
Ich suche nun für meine Bachelor Thesis nach Experten aus dem Usability Bereich die sich für ein einmaliges 60-90 minütiges Interview bereit erklären würden. Es geht mir bei den Interviews speziell um implizites Expertenwissen. Für Rückfragen bzw. weitere Informationen zum Thema bin ich jederzeit erreichbar. Über Interessenten, die mich hierbei unterstützen wollen, würde ich mich sehr freuen.    Meine Bachelorarbeit muss bis Ende September fertig werden und ich bin jederzeit bereit Interviews durchzuführen. Für weitere Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank schon einmal.  

Matthias von der Grün  

Email:

01.08.14