element. the research network

Office

Themen

Beschreibung

element. the research network hilft Unternehmen,
Interaktionen ihrer Zielgruppe an Touchpoints zu visualisieren,
zu analysieren und Optimierungspotentiale aufzudecken.

Der Informationsbedarf unserer Auftraggeber steht für uns im Vordergrund. Im Kern unserer Arbeit bieten wir qualitative und quantitative Marktforschung an.

Gegründet im Jahre 2008 kooperieren wir mit Marktforschungsinstituten, Werbeagenturen, Universitäten und Hochschulen und greifen je nach Projektbedarf auf ein interdisziplinäres Freelancer-Netzwerk von Usability/Eye Tracking Consultants, Statistiker/Daten-Analysten und Interviewer, zurück.

Spezialisiert haben wir uns auf die Werbewirkungsforschung, User Experience- und Eye Tracking Studien sowie Mitarbeiterbefragungen und Kundenstudien. Wir liefern mehr als nur Daten. Ergebnisse werden zu wertvollen und relevanten Insights verdichtet und in ansprechender Weise für die entsprechenden Zielgruppen aufbereitet.

Wir ver­ste­hen uns als ganz­heit­li­cher Part­ner im Rah­men ei­ner Full-Service Marktforschung. Ob in der Be­ra­tung zur Me­thode, Un­ter­su­chungs­de­sign, Er­he­bungs­phase, Aus­wer­tung oder Dar­stel­lung, wir ste­hen zur Ver­fü­gung um fachkompetente Ant­wor­ten auf Ihre Fra­gen zu fin­den.