Pixopia GmbH

Office

Themen

Beschreibung

Pixopia unterstützt seine Kunden bei der Schaffung von nutzerfreundlichen und technisch fundierten Lösungen. Hierzu bieten wir Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung sowie Usability & User Experience (UUX) an.

Unsere Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Erfahrung in einer Vielzahl von Projekten für deutschsprachige und internationale Kunden zurück. Auf dieser Grundlage können sie sich flexibel auf unterschiedliche Projektgegebenheiten einstellen, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und den optimalen Nutzen zu erzielen.

Da eine gute Arbeitsbeziehung einen wesentlichen Grundpfeiler jeder erfolgreichen Zusammenarbeit darstellt, profitieren Kunden in jedem Projekt von einem individuellen Support durch einen persönlichen Ansprechpartner bei uns.

Ansprechpartner